Die beste Alternative

Warum gerade eine Antillianische private Stiftung und nicht eine Stiftung in Panama oder Lichtenstein?

Die Antillianische private Stiftung weist einerseits viel Ähnlichkeiten mit den hier oben beschriebenen Rechtspersonen auf, doch handelt es sich hier um eine entschieden verbesserte Version. Alle schwachen Punkte von den ausländischen Stiftungen sind korrigiert wurden, wodurch viel mehr Freiheit bei der Gründung dieser geboten wird. Schliesslich sind auch die geringen Kosten von grosser Bedeutung.

Warum sollten Sie eine Private Stiftung über einer angelsächsischen Trust wählen?

Weil die Antillianische private Stiftung eine Rechtsperson ist, also ein selbständiger Träger von Rechten und Pflichen. Eine Trust hat keine Rechtspersönlichkeit, was zu Problemen führen könnte.