Ist Eine Konstruktion Mit Einer Privaten Stiftung Sicher Und Legal?

100% Legal: Die Privaten Stiftung Wird Geschützt Durch die Curaçao Gesetze.

Dieses System befindet sich nicht in der Grauzone. Es ist geschützt durch Gesetze mit der zusätzlichen Garantie; der hòchste Richter ist “de Hoge Raad” in Den Haag in den Niederlanden. Viele Insolvenzen hätten vermieden werden können, wenn man die Stiftung “Particulier Fonds” (private Stiftung) benutzt hätte.

100% sicher: Sie können den Vorstand der Privaten Stiftung immer entlassen.

In dem Vertrag, der zwischen Ihnen (als Begünstigter) und dem Vorstand der Stiftung geschlossen wurde, ist festgelegt, dass der Vorstand zu allen Zeiten verpflichtet ist, Ihre Anweisungen und Instuktionen ( nicht streitig mit den Gesetzen) Folge zu leisten. Hält der Vorstand sich nicht an diese Verpflichtung, dann können Sie das Gericht fragen, um den Vorstand zu entlassen und einen anderen zu benennen.