Pinkpoint Management A.G. stellt sich vor

Pinkpoint Management A.G. ist eine unabhängige Gesellschafft, die sich seit 1995 mit der Gründung von, auf den Niederländischen Antillen gefestigten, Privat Stiftungen und die damit zusammenhängende Vermoegensverwaltung, beschäftigt.

Wir arbeiten vorwiegend mit Juristen und Steuerberatern in Europa und in in den Vereinigten Staaten zusammen. Dabei steht eine persönliche Beziehung mit den Klienten und ein vertrauliche Dientleisung im Vordergrund.

Unser fester Partner auf den Niederländische Antillen ist, die auf Curacao gesfestigte Trustgesellschaft T.W.M. Trust A.G. mit Geschäftsraümen im Centrum Salinjas, mit der wir in den vergangenen zehn Jahren eine hervorragende Beziehung aufgebaut haben.

Durch die Tatsache dass wir in vielen Ländern aktif sind und den Zwischenhandel ausgeschaltet haben, können wir in den meisten fällen bei der Gründung von Privat Stiftungen preisgünstige Anbebote machen.